airberlin – Wenigflieger – Sponsored Post

airberlin-wenigflieger

Wie auch Wenigflieger ungeahnte Höhen erreichen.

An ungeahnten Orten begegnet uns immer öfters eine außergewöhnliche Spezies – der Wenigflieger. Der anpassungsfähige Wenigflieger lebt mitten unter uns und fühlt sich in vielen Regionen heimisch. Denn auch am Boden ergeben sich viele Möglichkeiten, ohne große Anstrengung wertvolle Prämienmeilen zu sammeln. Mit seiner topbonus Card geht er eifrig auf Meilen-Jagd, sein großes Ziel, den Freiflug, stets vor Augen. Wie er dieses Ziel erreicht, zeigt der folgende Spot.

 

Komm an Bord und werde auch Du Meilensammler! Einfach kostenlos bei topbonus einsteigen und bei airberlin, den Airlinepartnern sowie bei über 120 Partnern am Boden Meilen für Freiflüge oder Prämien sammeln! Guten Freiflug!

Sponsored Post

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.