ColourBleed – Kurzfilm

colourbleed-kurzfilm

ColourBleed ist ein ca. 8 minütiger Kurzfilm, über ein farbenfrohes Mädchen in einer tristen Welt. Der Kurzfilm hatte einige Festivals als Sieger verlassen und nachdem ich mir ihn angeschaut habe kann ich das auch verstehen. Ein kleines bisschen schockierend ist der in Krakau gedrehte Kurzfilm schon. Übrigens teilen sich Schindler’s Liste und dieser Kurzfilm einige Drehorte.

Für die 8 Minuten, die für einen Kurzfilm immer noch kurz sind, hat man hier ein paar schöne Bilder.

Nils

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

2 Comments

  1. Wow unglaublich toll :) Bin echt froh, zufällig auf deinen Blog und damit zufällig auf diesen tollen Kurzfilm gestoßen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

GTA V – hoffentlich geht das gut!

Nächsten Beitrag

Adrift