DJ Earworm – Party on the Floor

dj-earworm-2012-mashup

DJ Earworm macht ja bekannter Weise immer einen Jahres-Rückblick-Mashup aber die letzten Jahre auch immer einen Sommer Mashup von den angesagten Sommer Liedern. Song gibt es natürlich wie immer kostenlos zum downloaden.

(gefunden bei Gilly)

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

13 Comments

  1. Habe jetzt mal über mein mobiles Netz per iPhone probiert und da wird auch alles perfekt aufgerufen dann über einen anderen Internet Anschluss funktioniert es auch. Ich denke mal über deinem „Weg“ ist die neue IP noch nicht 100% bekannt kann ja bis zu 2 Wochen dauern.

    • Aber ich find es trotzdem eigenartig das ich dann auf den direkten Link komme. Mittels tracert komm ich bei dd6214.kasserver.com [85.13.131.7] aus, sollte ja eigentlich jedes Mal gleich sein. Was ist bei dir das Ziel?

      • Ja wenn das Problem irgendwann weg ist sag ich bescheid. Bisher siehts aber noch weiterhin schlecht aus.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.