Every Last Drop – Interactive Website

/

every-last-drop

Everylastdrop.co.uk eine interaktive HTML5/CSS3 Seite über die tägliche Wasserverschwendung. Durch das einfache runter Scrollen der Seite schiebt man die Grafiken hin und her und reist quasi durch die Fakten der täglichen Wasserverschwendung. Der sogenannte Parallax-Effekt wird hier verwendet und ich selbst kannte ihn vorher auch nicht aber bezieht sich auf eine verstrickte Layer und Sprite Technik. Bei den oben genannten Beispiel verschwinden aber einzelne Objekte zur Seite also in die nicht direkte Scroll Richtung. Das ist grade das Interessante an diesem Beispiel, am Ende komm noch ein Video rein-geslidet darüber wie man dem Wasser sparen kann.

Nils

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Sin City The All Green Version

Nächsten Beitrag

Trials Evolution Gold