Göttlich versumpft – Sponsored Post

goettlich-versumpft

Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs. Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten. So auch das Leben von Juha Berg. Sein unlöschbarer Durst, seine unstillbare Libido und die liebeshungrigen Idiotenfreunde beherrschen seinen Chaos-Alltag. Seine Erinnerungen und täglichen Eskapaden vertraut er seinem Tagebuch an – sofern er sich an die Ereignisse der letzten Stunden überhaupt erinnern kann. Das Ergebnis ist ein wilder Mix aus Sex, Slapstick, Schmerzen und einem Hauch Selbstironie. So etwas Lustig-Viriles gab es schon lange nicht mehr.

Unbedingt lesen! Aber nicht erwischen lassen.

Göttlich versumpft. Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.

Sponsored Post (Hyperlink: www.virallab.de)

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.