Kurzgesagt erklärt EINSAMKEIT

//

Einsamkeit oder auch genannt: soziale Isolation. Ein Begriff der immer mehr Gewicht bekommt, selbst jetzt wo wir doch so schön vernetzt und transparent sind. Kurzgesagt erklärt in knackigen 11 Minuten woher dieser Zustand kommt. Wie schädlich Einsamkeit sein kann und was sie vor 10.000 Jahren für uns Menschen bedeutet hat. Ein Must-See Video!


Wir alle fühlen uns mal einsam – aber in den letzten Jahrzehnten ist dieses Gefühl für Millionen von Menschen zur Normalität geworden. Heute erklären wir was Einsamkeit ist, woher sie kommt und wie man damit umgehen kann.

gefunden bei Gilly

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.