MSC Kreuzfahrten – Entdecken Sie Jeden Tag Auf’s Neue

msc-kreuzfahrten

Zum Start der neuen Saison zeigt MSC Kreuzfahrten ein Video der positiven Nebeneffekte einer Kreuzfahrt. Ich persönlich war selbst schon 3 mal auf einer 7 Tage langen Kreuzfahrt unterwegs und würde es wieder tun. Das Video zeigt einige der komfortabelsten Bereiche der MSC Splendida und untermalt diese Eindrücke mit überaus schicken Kamerafahrten. Während die Stimme aus dem Off Momente dieser ungemütlichen, aber freien und aufregenden Jugend beschreibt, zeigen die Bilder, wie einfach und komfortabel es ist, auf einer luxuriösen MSC Kreuzfahrt neue Entdeckungen zu machen und Abenteuer zu erleben. “Erleben Sie jeden Tag aufs Neue” wurde von dem auf virale Medien spezialisierten Unternehmen Mosaicoon konzipiert und produziert, dass das Video auf eine innovative Art verbreitet. Wer jetzt mehr wissen muss der muss hier entlang.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.