Schlüssel USB-Stick

usb-schluessel-anhaenger

Erst gestern habe ich meinen letzten Gutschein von Weihnachten verbraucht und dabei kam ein USB-Schlüsselanhänger von Lacie raus. Der 1995 gegründete Computerzubehör Hersteller, jetzt unter Seagate Leitung, ist bekannt für ein besonderes Design und äußerst robuste Festplatten und USB-Sticks. Bei Media Markt gibt es zwar immer extrem viele Schlüssel USB-Sticks aber kein anderer hatte mir so zugesagt. Grade die Schlüssel-Form macht den Stick quasi unsichtbar am Schlüsselbund und ist somit schon besser geschützt.

Der Preis für 8GB bei Media Markt Betrag 10€, somit zwei nicht allzu hohe Werte aber immer noch in Ordnung. Ich habe mir mit Portable Apps noch eine kleine Arbeitsfläche geschaffen um somit den USB-Stick als Notfall-Helfer aufzubauen. Mal schauen wie und wann er in Zeiten von Dropbox, CloudDrive und Mega in den Dienst treten darf.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.