VITA ENERGY – ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe

/

Seit knapp einem Monat gibt es die neuen Vita Energy Drinks von Vita Cola. Ganz ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe will man den Endverbraucher einen natürlichen Energie-Kick geben. Aktuell gibt es zwei Sorten: Rote Traube Açaí und Pfirsich Passionsfrucht beide im Namen sehr unterschiedlich im Geschmack aber ähnlich fruchtig. Die natürliche Note der beiden Getränke passt in die Produktreihe von VITA COLA sehr gut rein und Taurin wird ja seit einiger Zeit ein Placebo-Effekt nachgewiesen demnach muss der „Wach“-Effekt woanders herkommen. Wer jetzt direkt Bock drauf hat, kann im Vita Cola Onlineshop die Bestellung aufgeben.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.