App Empfehlung #4

/

rayman-run-app

Wenn der Datentransfer beim Netzanbieter schon gedrosselt ist und man beim Friseur, Doktor oder den Behörden warten muss, ist es immer gut ein richtig gutes Spiel auf dem Smartphone zu haben. Rayman Jungle Run, erklärt im Namen worum es geht: Rayman ist die Spielfigur, Spielwelten sind Märchenhafte Dschungelwelten und man rennt das ganze Spiel lang ohne zu stehen. Das Spiel ist einfach, es verzichtet auf jegliches Level-Erfahrungs-Upgrade Gedöns, man kann muss aber nicht in jedem Level alle Lums einsammeln und dazu sind schnelle Reflexe und eine gute Konzentration vonnöten. Fix kommt man in das Spiel rein und für den schnellen Zeitvertreib ist es einfach sehr gute Qualität die es für kleines Geld für iOS & Android zu kaufen gibt.

[app 537931449]

Nils

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #110

Nächsten Beitrag

Sin City The All Green Version