HARLEM SHAKE

harlem-shake

 

Harlem Shake ist das neue Gangnam Style des Internet’s basierend auf diesem Video  wurden alle weiteren in ähnlichen Zügen hochgeladen. Das originale Lied von Baauer gibt es auf Soundcloud anzuhören. Am 2. Februar ging das erste Video online und innerhalb von 10 Tagen kamen hunderte Videos dazu, einige davon schon beeindruckend und beweisen das der Harlem Shake jetzt schon Trend ist. Diese Compilation aus den besten Harlem Shake Videos, gefunden bei der Vorstadtprinzessin, sollten alle Fragen klären:

 

Update: Nun haben auch größere YouTuber den neuen Trend aufgegriffen wie z.B. AlexiBexi, Onkel Berni und Matt and Kim

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.